DamenLogistikClub

Seitenhafenstraße 15 | 1023 Wien

Abschied von Gina Mayer


Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tod unseres Mitglieds Gina Mayer erhalten. Neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin des Familienunternehmens Jellinek Transporte war sie unter anderem auch in der Fachgruppe Wien der Transporteure und im Ausschuss des Fachverbands für das Güterbeförderungsgewerbe aktiv. Sie stellte sich zeitlebens engagiert in den Dienst ihrer Branche. Gina Mayer war seit der ersten Stunde Mitglied im DamenLogistikClub, nahm sogar am allerersten Treffen teil. Als geschätzte Kollegin und liebe Freundin wird sie uns sehr fehlen.

Wir senden ihrer Familie, ihren Freundinnen und Freunden unser aufrichtiges Mitgefühl.  

Die Verabschiedung findet am Freitag, den 16. September um 14 Uhr in Perchtoldsdorf statt.

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
Pinterest
DLC

DLC

X
X