Close

eCommerce Logistik-Day wird weiblicher

Erstmals wurde der eCommerce Logistik-Day des Handelsverbandes in Kooperation mit dem Logistik-Express gleich zweifach durch Frauenpower verstärkt.

Unser Vorstandsmitglied Doris Pulker-Rohrhofer hat im Rahmen dieser Veranstaltung das Projekte HUBERT des Hafen Wien und dem thinkport Vienna vorgestellt. Ihr Vortrag stieß auf großes Interessen des Auditorium.

Winnie Ahrens von Dematic hat über technische Lösungen zur Bewältigung von Spitzen im eCommerce referiert.

Handel ist an sich eine stark weiblich besetzte Branche. Es ist uns sehr wichtig, in Zukunft in diesem Bereich nach außen hin sichtbarer zu werden und freuen uns über eine weitere gute Zusammenarbeit mit den Veranstaltern des eCommerce Logistik-Day dem Logistik-Express und dem Handelsverband.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
X
X