Close

Martina Riedl-Tragenreif ist die erste Frau im BVL-Präsidium

Bei der letzten Mitgliederversammlung unseres Kooperationspartner BVL Österreich hat sich einiges getan:

Endlich findet sich im Präsidium eine Frau! Wir freuen uns sehr, dass unser Mitglied Martina Riedl-Tragenreif, Hoerbiger Wien, die nächsten drei Jahre als Vizepräsidentin vertreten sein wird!

Auch im Vorstand wurde aufgestockt und die Anzahl der Frauen von drei auf fünf erhöht. Wir werden dranbleiben, bis in beiden Gremien des BVL Österreich Parität besteht.

„Mit der Vergrößerung von Präsidium und Vorstand ist die BVL Österreich perfekt für die Zukunft aufgestellt. Besonders stolz sind wir auf das Faktum der Powerfrauen und Frauenpower im Vorstand. Das Plus dabei beträgt beachtliche 100 Prozent.“, freut sich BVL Österreich Geschäftsführer Wolfgang Kubesch.“

Wenn es bei der nächsten Mitgliederversammlung in drei Jahren weiter zu einer Verdoppelung kommt, ist der BVL auf einem guten Weg!

Folgende Frauen sind nun im Vorstand des BVL Österreich vertreten:
Carmen Dilch, Go Asset Development
Melanie Gamauf, A1 Telekom Austria
Sabine Hennebichler, Fedex Europe
Doris Pulker-Rohrhofer, Hafen Wien
Pia Weinzettl, Murexin

Wir vom DamenLogistikClub gratulieren herzlich und wünschen unseren Kolleginnen viel Erfolg!


Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
X
X