DamenLogistikClub

Seitenhafenstraße 15 | 1023 Wien

Beate Färber-Venz ist Logistik-Managerin des Jahres!

Logistikwahl 2022

Foto: © Verkehr / Moni Fellner

Beate Färber-Venz, Geschäftsführerin der Spedition Venz Logistik und DLC-Vorstandsmitglied, hat die diesjährige Wahl zur Logistikmanagerin der Internationalen Wochenzeitung Verkehr gewonnen. Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich!

Bereits zum 11. Mal veranstaltete die Internationale Wochenzeitung Verkehr heuer die Logistikwahl.  Die Gewinner*innen aus den drei Kategorien „Logistik-Manager*in“, „Logistik-Start-up“ und „Logistik-Marke“ wurden am 9. November vor rund 100 Gästen aus der europäischen Transport- und Logistikbranche in feierlichem Rahmen gekürt. Die Wahl zur Logistikmanagerin hat Beate Färber-Venz vor Marianne Ramser, Geschäftsführerin von LogPoint Logistics Services, und Johannes Braith, Geschäftsführer von Storebox, für sich entschieden. „Für mich ist das eine große Auszeichnung und zeigt, dass wir Frauen in der Logistik-Welt sehr wohl gut den Mann stehen wollen und können“, so die Gewinnerin gegenüber Verkehr.

Das Rennen für das beste Logistik-Start-up konnten die Nachhaltigkeits-Experten von Waves für sich entscheiden, zur besten Marke wurde der Intermodal-Operator Roland Spedition gekürt. Ausführliche Infos zu dem gelungenen Abend und zahlreiche Bilder finden Sie direkt bei der Internationalen Wochenzeitung Verkehr unter diesem Link:

https://www.verkehr.co.at/singleview/article/das-war-die-logistik-wahl-2022

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
Pinterest
DLC

DLC

X
X