Damen
Logistik
Club

Mitglieder vor den Vorhang: Ursula Michaela Schibl stellt sich vor!

Ursula Michaela Schibl

DLC-Mitglied Ursula Michaela Schibl ist ab 2024 auch als Transformationscoach tätig

Meine Karriere erstreckt sich über verschiedene Branchen, darunter Tourismus und Gastronomie, Druck- und Verlagswesen, Handel B2B, Medizintechnik sowie Logistik- und Lagerwirtschaft. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich sowohl als Logistik- und Supply Chain Managerin als auch in leitenden Positionen der Geschäftsführung meine Erfahrung und Kompetenz unter Beweis gestellt.

Im Jänner 2024 habe ich zusätzlich zu meiner Tätigkeit bei Kalendermacher GmbH & Co KG mein eigenes Coachingunternehmen Change2Xpert e.U. gegründet.

SCHWERPUNKTE: Effektives Führungskräfte-Training – Leadership-Coaching im Change-Management – Change-Management-Strategien Entwicklung – Effizientes Stressmanagement für Unternehmer – Unternehmensberatung für KMU – Konfliktbewältigung

Mit Leidenschaft setze ich meine Expertise ein, um Führungskräfte und Unternehmen auf dem Weg zu nachhaltigem Erfolg zu begleiten.

Auf meiner Home-Page https://www.change2xpert.at könnt Ihr Euch für meinen Newsletter anmelden. Aktuell nehme ich monatlich ein Thema ins Visier und versuche Wichtiges und Interessantes zum Thema Change Management und Leadership für euch aufzubereiten.

Im Frühjahr 2024 wird auch mein erstes Buch zu diesem Thema veröffentlicht!

Mit dem Buch „Change2Xpert: Relevanz der Führung im Change-Management – Ängste überwinden und die Vision eines erfolgreichen KMUs leben“ möchte ich meine Leser auf eine inspirierende Reise durch die Kernbereiche der Führung und Veränderung entführen.

Die Grundlagen dieses Werks bilden zum einen meine wissenschaftlich erarbeitete Masterthese samt empirischer Studie und zum anderen meine eigenen beruflichen Erfahrungen sowie meine zahlreichen Gespräche mit Führungskräften von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Diese einzigartige Kombination aus akademischer Expertise und praktischer Erfahrung verleiht dem Buch eine authentische Note, die weit über theoretische Konzepte hinausgeht. Meine Leser werden nicht nur von bewährten Strategien und praxisnahen Werkzeugen profitieren, sondern auch in die emotionale Dimension der Führung und des Change-Managements eintauchen.

Dieses Buch ist mehr als nur ein Ratgeber; es ist eine Quelle der Motivation, die Emotionen anspricht und dazu inspiriert, das volle Potenzial der Führungskompetenzen zu entfalten. Es öffnet außerdem die Türen zu authentischen Einblicken in die tatsächliche Umsetzung von Führung und Change-Management in kleinen und mittleren Unternehmen.

Text: Ursula Michaela Schibl

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
Pinterest
DLC

DLC