DamenLogistikClub

Seitenhafenstraße 15 | 1023 Wien

ÖBB sucht Kran- und StaplerfahrerInnen in Wolfurt

Von unserem Mitglied ÖBB erhielten wir folgende Stellenausschreibung, die sich explizit auch an Frauen richtet:

Für den Geschäftsbereich Terminal Service Austria (TSA) sucht die ÖBB für den Standort Wolfurth einE Kran- und StaplerfahrerIn. Der Job beinhaltet das manipulieren von Containern, Wechselaufbauten, Sattelaufliegern mittels Containerstaplern bzw. Portalkränen.

Voraussetzungen: Staplerschein mit Fahrpraxis sowie Kranschein bzw. Bereitschaft die notwendigen Qualifikationen zu erwerben. Details finden Sie in der unten stehenden Ausschreibung. Zum Anforderungsprofil sagt ein Film wohl mehr als 1000-Worte, auch wenn es zum Bedienen von großen Maschinen Gott sei Dank keine so großen Mukis braucht, denn stark müssen die Maschinen sein. Das Bedienen dieser großen Maschinen erfordert primär Genauigkeit und Feinfühligkeit:

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
X
X