Close

Carmen Celedin ist erste Hafenmeisterin in Österreich

Dass der Ennshafen ein Dreh- und Angelpunkt im internationalen Güter- und Rohstoffverkehr für Schiff, Bahn und Lkw ist, konnten wir seinerzeit bei unserer Exkursion im Ennshafen selbst feststellen. Vielleicht sind wir damals als geballte Frauenkraft in Erinnerung geblieben und haben ein ganz klein wenig Vorschub geleistet: Der Ennshafen hat die erste Hafenmeisterin Österreichs.

Es freut uns deshalb ganz besonders, dass Frau Ing. Carmen Celedin demnächst offiziell die Nachfolge des langjährigen Hafenmeisters Robert Wanger antritt.

Wir vom DamenLogistikClub gratulieren sehr herzlich und wünschen Frau Celedin viel Erfolg für ihren Weg! Wir freuen uns, sie möglichst bald persönlich in unserem Kreis willkommen zu heißen!

© Foto: Ennshafen

Lesen Sie den ganzen Artikel in der ÖVZ – Österreichische Verkehrszeitung

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
X
X