Event has already taken place!
Auf einen Kaffee mit ...
DI08Jun11:00DI00:00Auf einen Kaffee mit ...Talk mit der Geschäftsführerin der Wiener Linien
Veranstaltungsdetails
Women in Mobility (WiM) hat uns folgende Einladung geschickt. Alexandra Reinagl ist für unser langjähriges und treues Mitglied eine wichtige Verhandlungs- und Kooperationspartnerin:
Veranstaltungsdetails
Women in Mobility (WiM) hat uns folgende Einladung geschickt. Alexandra Reinagl ist für unser langjähriges und treues Mitglied eine wichtige Verhandlungs- und Kooperationspartnerin:
Auf einen Kaffee mit … Alexandra Reinagl
Egal ob U-Bahn, Bus oder Bim – viele Wege führen zum Ziel! Wir freuen uns auf den nächsten multimodalen Kaffee mit Alexandra Reinagl, Geschäftsführerin der Wiener Linien.
Alexandra Reinagl studierte Rechtswissenschaften in Wien. Ab 1997 war sie in der Stadtverwaltung tätig, wo sie unter anderem die Finanzierung des öffentlichen Verkehrs in Wien verantwortete. Ab 2008 leitete Reinagl den Verkehrsverbund Ost-Region (VOR). In der Geschäftsführung der Wiener Linien ist sie seit 2011 tätig. Ihr wichtigsten Ziele: Die Unternehmenskultur auf Basis eines klaren Leitbilds weiterzuentwickeln, die Produktivität und Effizienz zu steigern und die Wiener Linien zum multimodalen Mobilitätsdienstleister und zur ausgezeichneten Arbeitgeberin zu machen.
Wann: Dienstag 8. Juni – 11:00 bis 12:00 Uhr
Wo: online via Zoom
Wie: Anmeldung über Eventbrite – Let’s have coffee with
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch in unserem digitalen Wiener Kaffeehaus.
Alles Liebe & bleibt gesund,
euer WiM Wien-Team
Zeit
(Dienstag) 11:00 - 00:00
Virtual Event Details
RUN