Damen
Logistik
Club

DIE Messe! 2019 - 3. österreichische Frauen(berufs)messe für nichttraditionelle Berufe

DO03Okt09:00DO16:00DIE Messe! 2019 - 3. österreichische Frauen(berufs)messe für nichttraditionelle BerufeMachen Sie die erste Reservierung!

Organisator

Veranstaltungsdetails

Unsere Teilnahme an der 2. österreichischen Frauen(berufs)messe „DIE Messe! 2018 hat bei den Besucherinnen und Veranstalterinnen großes Interesse an dem Berufsfeld „Logistik“ hervorgerufen. Deshalb wurden wir von den Veranstalterinnen dieses Jahr wieder eingeladen, uns als DamenLogistikClub zu präsentieren. Letztes Jahr waren wir mit unseren Mitgliedern Romana Steko-Papousek und Clara Felis-Rubey zusätzlich am Podium vertreten.

Wir werden auch dieses Jahr wieder vertreten sein und zusätzlich zum Stand einen Workshop zum Thema „Wie kommt mein Semmerl auf meinen Frühstückstisch“ gestalten. Auch Clara Felis-Rubey wird wieder mit dabei sein und mit einem Lastenfahrrad zeigen, wie smarte City-Logistik funktioniert.

Diese Messe ist eine gute Gelegenheit bei jungen Frauen Werbung für unsere zukunftsträchtige und interessante Branche zu machen. Unternehmen die junge Frauen für Lehrstellen oder ausgebildete junge Frauen für offene Stellen suchen, gibt es Gelegenheit an „Job-Speed-Datings“ teilzunehmen und gleich direkt eine Vorauswahl für Lehr- und Ausbildungsplätze zu treffen. Es besteht für Unternehmen auch die Möglichkeit Workshops anzubieten.

Diese Veranstaltung ist für BesucherInnen kostenlos!

Veranstalterin: Mentor GmbH
Kontakt: Frau Ursula Klausner

 

 

 

Zeit

(Donnerstag) 09:00 - 16:00(GMT+02:00)

Ort

EXPEDITHALLE Wien

Absberggasse 27, 1100 Wien

Other Events

Event Reservierung

Eine Reservierung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich!

Get Directions