Damen
Logistik
Club

Logistik 2030+ Präsentation des Aktionsplans und Abschlussveranstaltung

MI20Nov16:00MI18:00Logistik 2030+ Präsentation des Aktionsplans und Abschlussveranstaltung

Veranstaltungsdetails

Im Projekt „Nachhaltige Logistik 2030+ Niederösterreich-Wien“ (www.logistik2030.at) wurden in einem Prozess über zwei Jahre und unter Einbeziehung von rund 300 Personen Maßnahmen und Aktionen entwickelt, die Güterbewegung im Raum Niederösterreich – Wien für die Zukunft gestalten und unterstützen sollen. Auch einige unserer Mitglieder waren aktiv in diese Projekte involviert zB der Hafen Wien, Venz Logistik, Econsult oder Heavy Pedals.

Bei dieser Veranstaltung werden Vizebürgermeisterin Birgit Hebein, Stadträtin für Klimaschutz und Stadtplanung Wien, Dipl.Ing. Ludwig Schleritzko, Landesrat für Finanzen & Mobilität Niederösterreich, KommR Sonja Zwazl, Präsidentin der Wirtschaftskammer Niederösterreich und KommR Dipl.Ing. Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien anwesend sein.

Programm:

Moderation: Bernd Winter

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Statements:
Stadt Wien, Land Niederösterreich, Wirtschaftskammer Niederösterreich und Wirtschaftskammer Wien

3. Key-Note:
Marten Bosselmann, Bundesverband Paket & Expresslogistik e.V.
Aktuelle & zukünftigeEntwicklungen

4. Präsentation des Aktionsplans

5. Weitere Schritte

Die Projektträger Land Niederösterreich, Stadt Wien, Wirtschaftskammer Niederösterreich und Wirtschaftskammer Wien wollen sich nun für das aktive Engagement bedankenb und laden den DamenLogistikClub dazu sehr herzlich zur Abschlussveranstaltung ein. Wir danken für die Einladung und freuen uns, dort viele DLC-Mitglieder zu treffen!

Die „Logistik 2030+ Abschlussveranstaltung“ bietet auch den Rahmen zum gegenseitigen Informations- und Fachaustausch. Anschließend laden Projektträger und Projektteam zu einem Projekt-Networking-Ausklang ein, bei dem die Logistik als verbindendes Element zwar im Vordergrund steht, bei dem aber auch genügend Raum für viele andere Themen sein soll!

Projektträger
DI Christian Popp, DI Andrea Faast, DI Angelika Winkler, Dr. Eva Hahn

Projektteam
Dr. Ferdinand Koch, denkstatt GmbH
Mag. Jürgen Schrampf, ECONSULT Betriebsberatungs GmbH

Programm zum Download

Anmeldung

Zeit

(Mittwoch) 16:00 - 18:00(GMT+01:00)

Ort

Haus der Wiener Wirtschaft

Straße der Wiener Wirtschaft 1, 1020 Wien

Other Events

Get Directions